Download PDF by Felix Dvorak: A Hetz und a Gaudi: So lachen und schimpfen die Österreicher

By Felix Dvorak

Allerneueste »Sternstunden des Humors«. »Gute Witze leben ewig« ist das Motto des neuen Buches von Felix Dvorak. Diesmal untersucht der Meister des österreichischen Humors unter anderem den Wortschatz der Österreicher und bietet ein skurriles Lexikon der ordinärsten Wiener Schimpfwörter wie Arschkappelmuster oder Ohrwaschelkaktus, die gar nicht von Arthur Schnitzler stammende Szene »Weihnachtseinkäufe «, einen Auszug aus der Prominenten-Biografie »Der Mann ohne alle Eigenschaften«, die Horror-Kurzkrimis »Kidnapping« und »Die Nacht des Grauens« sowie drei neue, umwerfend komische Abenteuer des typischen Wieners namens Schreferl. Im Kapitel »Alt, aber intestine« präsentiert er seine ganz persönliche Auswahl der neuesten alten Witze sowie viele andere zwerchfellschädigende Lachkanonen.
Mit zahlreichen Abbildungen

Show description

Read or Download A Hetz und a Gaudi: So lachen und schimpfen die Österreicher (German Edition) PDF

Similar humour in german books

Download PDF by Sabine Swoboda: LITTLE MISS HOUSEMAID: ALLER ANFANG (German Edition)

Dies ist das inner most Tagebuch von Tilly von Schrubbstein, einer Großstadt-Pflanze, die sich nach einigen Wirrungen in der Liebe und im Beruf, auf dem Lande mit einem Dienstleistungsunternehmen selbständig macht.

New PDF release: Was ist das (German Edition)

Nachschub zum lustigen Erraten von begriffen, für schöne Abende mit der Familie und Bekannten! Viel Spaß und. .. lachen ist die Beste Medizin! !

Download e-book for kindle: Pilger Bräute: Des Fleisches Lust auf frommen Wegen (German by Pedro Gringo

Täglich quälen sich Tausende von Pilgern über die steinigen Wege zur Glückseligkeit. Haben sie nur fromme Gedanken im Gepäck oder treiben sie gar andere Gelüste um? Das ist zu vermuten. Denn drückt sie der schwere Beutel, müssen sie sich erleichtern. Darauf warten kundige Schwestern am Wegesrand. used to be Pilger sich in den Herbergen erzählen, wirft ein neues Licht auf den Jakobsweg.

Get Der Alltag is da Wahnsinn: Das Beste aus 30 Jahren Kabarett PDF

Über 30 Jahre ist er nun äußerst erfolgreich auf den Kabarettbühnen Bayerns und Österreichs unterwegs, hunderttausende haben sich köstlich über seine Erzählungen aus dem sogenannten "ganz normalen" Alltag amüsiert. Toni Lauerer ist einer der ganz Großen des bayerischen Humors. Grundlage seiner Liveprogramme waren und sind stets die Geschichten, die er in seinen Büchern, die längst alle zu Bestsellern geworden sind, aufgeschrieben hat.

Additional info for A Hetz und a Gaudi: So lachen und schimpfen die Österreicher (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

A Hetz und a Gaudi: So lachen und schimpfen die Österreicher (German Edition) by Felix Dvorak


by James
4.2

Rated 4.66 of 5 – based on 25 votes